Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat nie die alten Star Wars-Filme gesehen

Daniel Radcliffe hat nie die alten Star Wars-Filme gesehen

23.09.2011 - 14:33 Uhr

London - Daniel Radcliffe schämt sich ein bisschen.

Warum? Weil er nie die alten "Star Wars"-Filme gesehen hat - und die sind doch immerhin Kult. Gegenüber "Moviefone" sagte er: "Diese Info geht jetzt um die Welt... Das ist wirklich schlimm. Ich habe 'Star Wars Episode I' gesehen und jeder meint entsetzt: 'Du hat nur diesen gesehen? Du hat die Originale nie gesehen?' Ich weiß! Ich war zehn Jahre alt! Ich wusste es einfach nicht besser. Aber ich weiß, ich würde die Filme lieben, ich bin eben einfach ein Freak. Diese Filme wären definitiv was für mich..." Ob Daniel Radcliffe jetzt aber eine "Star Wars"-Nacht zelebrieren wird, verriet er nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen