Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe kämpft mit emotionalen Szenen

Daniel Radcliffe kämpft mit emotionalen Szenen

22.12.2011 - 13:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat mit emotionale Szenen Probleme.

Das stellt der Harry Potter-Darsteller bei den Dreharbeiten zu "The Woman in Black" fest. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Die emotionalen Sachen sind am schwierigsten, absolut. Und deshalb denke ich, dass ich bei diesem Film einige Schritte nach vorne gemacht habe, weil ich tatsächlich zum ersten Mal in der Lage war, meine Emotionen in den Charakter einfließen zu lassen. Ich weiß, es klingt bizarr, das jetzt zu sagen, aber das war eine ziemliche Erfahrung für mich, aus welchem Grund auch immer. Ich denke, ich habe beim letzten 'Potter'-Film einen Eindruck davon bekommen, aber nicht vorher."

"The Woman in Black" mit Daniel Radcliffe kommt übrigens voraussichtlich im März 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen