Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe liebt Action-Szenen

Daniel Radcliffe liebt Action-Szenen

11.07.2011 - 17:41 Uhr

London - Daniel Radcliffe vermisst jetzt schon die Action-Szenen, die er für Harry Potter drehen durfte.

Der Schauspieler glaubt nämlich nicht, dass er zukünftig noch oft als Held vor der Kamera agieren wird. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich werde einige Dinge, die ich als Harry tun durfte, vermissen. Ich habe nicht wirklich die Statur eines Action-Helden. Es ist für einen jungen Schauspieler ein Geschenk, all diese Dinge tun zu dürfen."

Übrigens: Der finale Harry Potter-Film, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt am kommenden Donnerstag (14.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen