Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Daniel Radcliffe will mehr Kuss-Szenen

Harry Potter: Daniel Radcliffe will mehr Kuss-Szenen

31.03.2006 - 06:03 Uhr

London - Harry Potter wird anscheinend erwachsen.

Sein Darsteller Daniel Radcliffe hat angeblich um mehr Kuss-Szenen für den siebten und letzen Teil der Saga gebeten. Auf den Geschmack gekommen ist Radcliffe wohl bei seiner Film-Kuss-Premiere mit Katie Leung bei den Dreharbeiten zum fünften Teil "Harry Potter und der Orden des Phoenix". Der 16-Jährige ist ja auch selbst grade in der Pubertät, da sollte es Harry Potter wohl auch sein.

In "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt es zum von vielen Fans lang ersehnten Kuss zwischen Harry und seiner Angebeteten Cho Chang. Der fünfte Harry Potter-Streifen soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen