Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & die emotionalen Fürze

Daniel Radcliffe & die emotionalen Fürze

26.01.2016 - 12:20 Uhr

Park City - Daniel Radcliffe findet es super, dass seine neueste Rolle den Zuschauern Unbehagen bereitet.

Der Brite ist im Drama "Swiss Army Man", das beim Festival Premiere feierte, nämlich als Leiche mit Flatulenzen und Dauererektion zu sehen. Einige Besucher verließen deshalb die ausverkaufte Weltpremiere am Freitag (22.01.) beim Sundance Film Festival fluchtartig. Im Interview mit dem "Hollywood Reporter" meinte der 26-Jährige zu seiner ungewöhnlichen Rolle: "Es war großartig und originell und aufregend und vollkommen verrückt. Anders als alles, was ich zuvor gedreht oder gelesen habe. Ich liebte die körperliche Herausforderung beim Dreh. Und ich liebte es, herauszufinden, wie schmerzhaft ich Dinge spielen kann." Außerdem fügte er hinzu: "Um ehrlich zu sein, finde ich es aufregend, dass Flatulenzen einmal nicht für die Komik verwendet werden, sondern für einen Teil der Geschichte und für Emotionen und um dafür zu sorgen, dass es einigen Zuschauern richtig unangenehm ist."

Eigentlich dreht sich die Handlung des Films um einen depressiven jungen Mann - gespielt von Paul Dano - der sich auf einer verlassenen Insel mit eben dieser pupsenden Leiche - alias Daniel Radcliffe - anfreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen