Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist durch & durch ein netter Kerl

Daniel Radcliffe ist durch & durch ein netter Kerl

26.06.2007 - 06:05 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat sich durch seinen Ruhm angeblich überhaupt nicht verändert.

Das behauptet jedenfalls Emma Watson, die in der Zauberersaga Hermine Granger verkörpert. Die 17-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Wie sich Dan in fünf Filmen verändert hat? Eigentlich gar nicht. Er ist sich treu geblieben. Er ist witzig, ehrlich, beschwert sich nie. Er versucht, immer der Beste zu sein. Schauspieler zu sein, ist sein Lebensziel." Und auch Radcliffs Entdecker und Produzent David Heyman hat nichts negatives über den 17-Jährigen zu sagen. "Er liebt die Mädchen, er liebt sie sehr. Er liebt Cricket. Er ist hungrig nach Wissen. Er ist empfindsam. Er hat einen sauberen Charakter. Er ist immer glücklich" beschreibt er seinen Schützling.

Demnächst läuft der fünfte Teil der Zauberer-Saga mit Daniel Radcliffe in den Kinos an. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen