Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: enthemmt dank Alkohol

Daniel Radcliffe: enthemmt dank Alkohol

22.10.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist dem Alkohol verfallen, weil er sich niemals unbeobachtet fühlte.

Bereits vor drei Jahren gestand der Schauspieler, dass er ein Alkoholproblem habe, das er inzwischen im Griff hat. Wieso er zur Flasche griff, erklärte der 26-Jährige im Interview mit dem "Playboy" so: "Jedes Mal, wenn ich Feiern gehen wollte, wurden die Handykameras gezückt. Das hat mich gehemmt." Radcliffe wollte locker und cool rüberkommen, weshalb er trank. Er fügte hinzu: "Mit Alkohol geht das schnell."

Daniel Radcliffe war 2012 selbst an die Öffentlichkeit gegangen, um zu erklären, dass er darüber hinweg sei - aber im Alter von 18 bis 20 Jahren große Probleme mit Alkohol gehabt habe. Inzwischen wolle er nicht mehr so viel darüber sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen