Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich liebe Gras!

Daniel Radcliffe: Ich liebe Gras!

13.11.2009 - 15:55 Uhr

London - Der kleine, brave Daniel Radcliffe wird zum Party-Tier!

In einem Club in London soll sich der Schauspieler völlig bekifft unter die Leute gemischt haben. Ein Mädchen mit Namen Wadia erzählte jetzt, so "smash247.com", Radcliffe habe sich in ihrem Beisein einen Joint angesteckt. Allerdings habe sie da noch nicht gewusst, wen sie vor sich habe. Weiter sagte Wadia, der 20-Jährige hätte immer wieder erklärt, er liebe Gras. Zudem habe er völlig zugedröhnt und weggetreten gewirkt. Erst ein Kumpel hätte ihr erzählt, wer da vor ihr sitze. Daraufhin, so Wadia, sei Radcliffe sofort von seinem Aufpasser aus dem Club geschafft worden. Offensichtlich hatte man Angst, nun da der Schauspieler erkannt worden war, könnte man Handy-Fotos von ihm schießen. Ein Foto gibt es übrigens trotzdem: Es zeigt Radcliffe mit einem aufgemalten Bart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen