Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich liebe New York sehr

Daniel Radcliffe: Ich liebe New York sehr

08.09.2008 - 07:34 Uhr

New York - Daniel Radcliffe fühlt sich in New York sehr wohl.

Der Harry Potter-Darsteller hat derzeit ein Engagement am Broadway und kann gar nicht genug bekommen vom Big Apple. Der US-Zeitschrift "People" sagte der 19-Jährige: "Ich liebe New York sehr, ja! Alle sind wundervoll." Und umgekehrt sind auch Daniels Theaterkollegen von ihm begeistert. Collin Baja sagte dazu: "Daniel ist toll. Er ist überhaupt nicht überheblich, was wirklich schön ist."

Daniel Radcliffe war am Samstag (06.09.) am Broadway zum ersten Mal in dem Stück "Equus" zu sehen. Das Publikum zeigte sich begeistert von seiner schauspielerischen Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen