Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Ich habe aufgehört, Gras zu rauchen

Ed Sheeran: Ich habe aufgehört, Gras zu rauchen

21.01.2019 - 06:02 Uhr

London - Ed Sheeran hat mal einen Song über das Marihuana-Rauchen geschrieben: Es ist die Ballade "Sweet Mary Jane" - der Mädchenname ist ein häufig verwendeter Begriff für Marihuana.

Das Lied habe der Sänger auch geschrieben, um sein Image als "Langweiler" loszuwerden, berichtet die britische "Daily Mail". Jetzt sagte er der Zeitung: "Ich habe aufgehört, Gras zu rauchen. Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich nur zu Hause sitze und Filme schaue. Ich schaffe nur etwas, wenn ich nüchtern bin." Das Gras habe ihn einfach runtergezogen und ohne sei er einfach produktiver, so Sheeran.

Seine Kreativität pusht Ed Sheeran übrigens lieber mit Tee statt Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen