Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich liebe Gras

Shawn Mendes: Ich liebe Gras

28.11.2018 - 12:58 Uhr

Toronto - Offenes Drogengeständnis von Shawn Mendes!

Der Musikstar gab im Interview mit dem "Rolling Stone" zu, dass er gerne mal ein bisschen Marihuana raucht. Er sagte: "Ich liebe Gras. Ich würde das zwar nicht twittern - zumindest noch nicht - aber es ist wirklich gut für mich. Wenn ich zu Hause bin, werde ich etwas rauchen und dann sieben Stunden Gitarre spielen." Demnach wurde seine Lust auf die Droge in Amsterdam geweckt. Dort feierte Mendes seinen 20sten Geburtstag. Auch Pilze hätte er dort kaufen können, da - so Mendes - hätte er aber nein gesagt.

Es muss dazu gesagt werden, dass Gras seit wenigen Wochen in Kanada legal ist. Ergo handelt der Sänger im Bereich des Legalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen