Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: Ich rauche jeden Tag Gras

Seth Rogen: Ich rauche jeden Tag Gras

09.05.2019 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Zum Teil legal, zum Teil nicht. Marihuana ist eine äußerst beliebte Droge, auch in Hollywood.

Bestes Beispiel: Seth Rogen. Der Schauspieler geht recht offen mit seinem Graskonsum um. Aktuellstes Beispiel: Bei der Talkshow von Stephen Colbert sagte er: "Ich rauche jeden Tag Gras." Daraufhin wollte der Moderator natürlich wissen, ob er denn schon bekifft vor der Kamera stand. Rogen daraufhin fast überrascht: "Oh, ständig in den vergangenen 20 Jahren." Ergo sei der 37-Jährige in "einhundert Prozent" seiner Filme high gewesen - und natürlich habe das auch schwere Folgen mit sich gezogen. Rogen erklärte, dass er unter Gras-Einfluss stets die Arbeit seiner Kollegen bewundere, also quasi vom Schauspieler zum Zuschauer werde. Dabei vergesse er häufiger, dass er selbst noch zu spielen habe. Das Ganze scheint aber trotzdem gut zu funktionieren, denn Rogen ist in Hollywood immer noch eine gefragte Größe.

Übrigens: Der Schauspieler hat sich ein zweites Standbein aufgebaut - mit Gras. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen