Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: als Harry Potter häufig betrunken

Daniel Radcliffe: als Harry Potter häufig betrunken

06.02.2012 - 14:26 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist für Harry Potter teilweise betrunken vor der Kamera gestanden.

Das gestand der Schauspieler jetzt in einem Interview. Der heute 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will nicht ins Detail gehen, aber ich habe viel getrunken und das täglich - ich meine nächtlich. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nie während der Arbeit an Harry Potter getrunken habe. Ich bin betrunken zur Arbeit gekommen, aber ich habe nie bei der Arbeit getrunken. Ich kann auf viele Szenen deuten, wo ich einfach weg war. Meine Augen waren tot."

Daniel Radcliffe hat schon vor einiger Zeit zugegeben, Alkoholprobleme gehabt zu haben. Inzwischen hat der Schauspieler seit über einem Jahr keinen Tropfen mehr angerührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen