Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich fühle mich schlecht, dass ich dies gepostet habe

Sam Smith: Ich fühle mich schlecht, dass ich dies gepostet habe

18.06.2019 - 15:54 Uhr

London - Knusprig gebratenes Hähnchenfleisch, das golden glänzt - da konnte Sam Smith einfach nicht Nein sagen.

Deswegen postete er auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto von eben solchen Chicken McNuggets. Dazu schrieb der Sänger: "Ich fühle mich schlecht, dass ich dies gepostet habe, denn ich weiß, dass McDonald's sehr schlecht für einen ist, aber verdammt sehen die gut aus. Meine Freundin hat mir dies gerade geschickt und ich musste ihr Talent, diese kleinen goldenen Stücke der Freude festzuhalten, einfach teilen."

Bei seinen Fans kommt dies jedenfalls gut an. Das Bild hat schon fast 250.000 Likes erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen