Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: großer Fan von Kylie Minogue

Daniel Radcliffe: großer Fan von Kylie Minogue

28.05.2010 - 14:36 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ganz aus dem Häuschen gewesen - und zwar als er am vergangenen Mittwoch (26.05.) bei den National Movie Awards in London auf Kylie Minogue traf.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Harry Potter-Darsteller: "Ich kann nicht glauben, dass ich dich hier treffe, ich finde dich einfach so toll. Kann ich ein Foto von uns beiden machen, damit ich es meiner Mutter senden kann?"

Noch steht Daniel Radcliffe übrigens für den letzten Teil der Harry Potter-Saga vor der Kamera. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen