Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist Fan von Alan Rickman

Daniel Radcliffe ist Fan von Alan Rickman

21.11.2011 - 19:12 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein riesen Fan seines Schauspiel-Kollegen Alan Rickman.

Jahre lang standen die beiden für die Harry Potter-Saga gemeinsam vor der Kamera, anfangs hatte Radcliffe sogar Angst vor dem 65-Jährigen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er: "Als ich Alan kennen lernte, hat er mich eingeschüchtert, wir hatten ziemlich intensive Szenen zusammen, ich hatte manchmal regelrecht Angst vor ihm." Mit der Zeit sei der Kollege allerdings ein guter Mentor geworden. "Er hat mir beigebracht, dass es einer gewissen brutalen Ehrlichkeit bedarf, auf der Bühne zu stehen", so der 22-Jährige abschließend.

Alan Rickman mimte in der Harry Potter-Saga übrigens den Professor Snape - Radcliffe spielte Harry Potter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen