Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Horns war ein großer Spaß

Daniel Radcliffe: Horns war ein großer Spaß

26.10.2014 - 12:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat seine Rolle in "Horns" unheimlich viel Spaß gemacht.

In dem Drama durfte der Schauspieler zum ersten Mal den Anti-Helden spielen. Der 25-Jährige sagte "Nme" dazu: "Der Film ist sehr, sehr düster und ich finde, unglaublich lustig. Aber ich habe den Fehler gemacht, das dem Regisseur zu sagen, als ich ihn kennenlerne, und er meinte, 'Es ist keine Komödie‘. Also ruderte ich sehr schnell zurück! Es war eine tolle Chance, einen Anti-Helden zu spielen. Und während man ihm die ganze Zeit die Daumen drückt, macht er ein paar wirklich schreckliche Dinge. Es hat großen Spaß gemacht."

Wann "Horns" im deutschsprachigen Raum anlaufen wird, steht übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen