Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wäre gern größer

Daniel Radcliffe wäre gern größer

30.06.2009 - 15:38 Uhr

New York - Daniel Radcliffe wünschte, er wäre etwas größter geworden.

Allerdings hat der 19-Jährige, der 1,68 Meter groß ist, die Hoffnung auf einen verspäteten Wachstums-Schub inzwischen aufgegeben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich glaube nicht, dass ich noch viel wachse. Ich wäre wahnsinnig gern größer - frag jeden, der so groß ist wie ich, und sie werden dir alle auf diese Frage 'Ja' antworten! Aber das ist nichts, auf das ich Einfluss habe - außer ich binde mir Gewichte an die Schuhe, um mich zu strecken."

Daniel Radcliffe steht übrigens auf ältere Frauen. Er sagte dazu: "Alle Mädchen mit denen ich etwas Ernstes am Laufen habe, sind in ihren 20ern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen