Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe freut sich auf eigene Kinder

Daniel Radcliffe freut sich auf eigene Kinder

01.12.2009 - 18:24 Uhr

New York - Daniel Radcliffe will eines Tages unbedingt Vater werden.

Der 20-Jährige freut sich jetzt schon auf mögliche eigenen Kinder. Als der Schauspieler in einem Interview gefragt wurde, ob es für ihn nicht ernüchternd wäre, wenn die Harry Potter-Reihe abgeschlossen sei, sagte er: "Ich muss immer noch Kinder bekommen! Sie werden mich beschäftigen, falls ich sie bekomme - was hoffentlich irgendwann passiert. Ich plane das nicht so bald... Das ist eine Sache, auf die ich mich wirklich freue!"

Daniel Radcliffe steht derzeit für den letzten Teil von Harry Potter vor der Kamera. 2011 soll die Franchise ihren Abschluss finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen