Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat ein Herz für Harry Potter-Fans

Daniel Radcliffe hat ein Herz für Harry Potter-Fans

07.05.2014 - 06:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe möchte die zahlreichen Fans von Harry Potter nicht vor den Kopf stoßen.

Deshalb reagiert er, obwohl er sich mittlerweile als erwachsener Schauspieler versteht, freundlich auf Fragen nach dem Zauberlehrling. Er erklärte gegenüber Ok!": "Ich unterschreibe noch immer Harry Potter-Bücher und ich treffe noch immer Menschen, die große Fans der Bücher und der Filme sind. Ich will das nicht loswerden. Ich denke aber, dass mich die Leute allmählich als Schauspieler sehen, der aus den Filmen als etwas mehr als nur die Rolle Harry Potter herausgegangen ist."

Harry Potter ist übrigens eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Über fünf Milliarden Pfund soll mit allen Filmen eingenommen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen