Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein Sport-Versager?

Daniel Radcliffe: ein Sport-Versager?

11.07.2011 - 12:35 Uhr

London - Als Harry Potter rennt und kämpft sich Daniel Radcliffe zwar durch die Welt, im wahren Leben ist der Schauspieler jedoch ein Sport-Versager.

Zwar sei er fit, so der 21-Jährige, wenn es aber um so etwas wie Ball-Sportarten ginge, sei er ein echter Versager. Wörtlich meinte Radcliffe jetzt: "Ich bin fit. Ich kann rennen und bin auch einigermaßen beweglich, aber wenn es um andere Sportarten geht, war ich schon immer echt schlecht. Ich liebe Cricket, aber ich bin wirklich abgrundtief schlecht. Was ich aber an Cricket liebe ist, dass dies auch hoffnungslose Enthusiasten spielen können - und so einer bin ich. Wenn gar nichts geht, kann ich immer noch in der Halbzeit Orangen verteilen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen