Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Ich fühlte mich wie ein Versager!

James Morrison: Ich fühlte mich wie ein Versager!

18.02.2019 - 18:00 Uhr

London - Von seinem Management fallengelassen zu werden, ist nie ein gutes Gefühl.

Dann aber auch noch durch jüngere Musiker ersetzt zu werden, macht es noch schlimmer. So ist es James Morrison ergangen. Der Sänger erzählte der "Sun" dazu: "Ich fühlte mich wie ein Versager. Ich wurde zurückgewiesen und ausgemustert. Dreimal habe ich einen neuen A&R-Manager bekommen und es fühlte sich so an, als würde ich herumgereicht werde und als würden sie sagen: 'Wir brauchen dich nicht mehr. Wir haben benutzt, was für von dir gebrauchen konnten.‘ Zudem hat meine Managementfirma noch George Ezra, James Bay und John Newman unter Vertrag genommen. Fallengelassen zu werden, fühlte sich also noch schlimmer an. Das regt mich sehr auf."

James Morrison ist doch zurück und kündigt für den 08. März sein neues Album an. Es trägt passenderweise den Titel "You're Stronger Than You Know". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen