Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: König der Versager!

Kanye West: König der Versager!

11.12.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist der König. Allerdings kein wirklich ruhmreicher.

Er wurde nämlich zum König der Versager gewählt. Die User der Webseite "Fail Blog" waren sich dieses Jahr einig, dass sich der Sänger die dicksten Schnitzer geleistet und sich somit die Krone redlich verdient hat. Vor allem sein Auftritt bei den diesjährigen Vmas und dem Eklat mit Taylor Swift sorgte dafür, dass kein anderer Künstler den Thron besteigen konnte.

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen