Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones muss Führerschein erneuern

Tom Jones muss Führerschein erneuern

23.07.2010 - 10:52 Uhr

Las Vegas - Das Alter hat nicht nur Vorteile - das muss auch Tom Jones erfahren.

Der Musiker muss jetzt seinen Führerschein erneuern lassen. Der Grund: Er ist 70 geworden. Zwar hat Jones in England seinen Führerschein gemacht, aber da er in den USA lebt, muss er seinen Lappen jetzt erneuern, wenn er weiterhin mit dem Auto durchs Land fahren will. Dazu gehört ein Sehtest und eine schriftliche Prüfung. Aber dem Musiker ist nicht Bange davor, wie er sagte: "Ich fühle mich vorbereitet. Ich fahre seit ich 25 bin und ich habe das Buch noch einmal gelesen. So viel kann ich da gar nicht machen." Und falls er doch durchfallen sollte, hat er auch schon einen Plan: "Ich würde fliegen oder einen Tourbus nehmen. Dann brauchst du nur noch eine Limousine, die dich vom Flughafen abholt."

Heute (23.07.) erscheint übrigens "Praise & Blame", das neue Album von Tom Jones. Und auf dieser Platte kehrt "der Tiger" zu seinen Wurzeln zurück - will heißen: viel Gospel, Blues und Country.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen