Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha muss Führerschein abgeben

Sugababes: Keisha muss Führerschein abgeben

23.07.2009 - 05:55 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan hat ihren Führerschein verloren. Die Sängerin wurde geblitzt, als sie mit 140 km/h durch eine englische Ortschaft raste.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gestand die 24-Jährige ihre Schuld ein. Daraufhin wurde ihr für drei Wochen der Führerschein entzogen und sie musste 1.250 Pfund Strafe zahlen. Ein Gerichtsmitarbeiter sagte dazu: "Keisha war das deutlich peinlich. Aber sie schien mit der Geldstrafe kein Problem zu haben."

Übrigens: Keisha Buchanan hat vor kurzem das Haus ihrer Mutter unter Wasser gesetzt. Eigentlich wollte das "Sugababe" dort nur ein Bad nehmen. Während sie das Wasser einlaufen ließ, schlief sie aber versehentlich ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen