Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ballett als Investition in die Zukunft

Daniel Radcliffe: Ballett als Investition in die Zukunft

07.07.2009 - 16:01 Uhr

New York - Daniel Radcliffe nimmt Ballettunterricht.

Der Harry Potter-Darsteller hofft, durch das Tanztraining sein Repertoire so zu erweitern, dass er auch in Zukunft gute Rollen ergattern kann. Er sagte der US-Zeitschrift "Esquire" dazu: "Ich lerne die Grundlagen des Balletts. Das Ding ist, dass ich in ein paar Jahren 21, 22 sein werde und dann werden alle diese Jungs mit der Schauspielschule fertig sein. Sie lernen dort tanzen oder singen und all diese Sachen und ich werde gegen sie antreten müssen, weil ich Harry Potter nicht mehr als Sicherheitsnetz haben werde. Ich muss mich für Rollen so brauchbar wie möglich machen."

Erst mal ist Daniel Radcliffe aber wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz läuft "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli an, in Österreich bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen