Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: lieber Ballett als singen

Willow Smith: lieber Ballett als singen

24.05.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat keine Lust mehr darauf, als Popstar vermarktet zu werden.

Die elfjährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith hat sich ein neues Hobby zugelegt. Ihr Vater sagte dazu in der Talkshow von David Letterman: "Wir sagen unseren Kindern wirklich, dass sie entscheiden dürfen, was sie wollen und wann sie es wollen... Wir steckten gerade mitten in einer riesigen Justin-Bieber-Tour, Willow stand auf der Bühne und es war toll, und plötzlich hatte sie die Offenbarung, dass sie Ballett machen möchte. Ich habe sie angesehen und sagte: 'Baby, kannst du Ballett nicht nach der Tour machen?' und sie meinte: 'Nein, Daddy, Ich liebe es einfach, es ist so inspirierend...'" Also habe Willow die Tour abgebrochen und widme sich seitdem ganz dem Tanzen.

Willow Smith schaffte in den USA 2010 mit "Whip My Hair" den Durchbruch. Sie wurde daraufhin von Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen