Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will auch in Zukunft mit Emma Watson arbeiten

Daniel Radcliffe will auch in Zukunft mit Emma Watson arbeiten

01.12.2010 - 11:00 Uhr

London - Knapp zehn Jahre sind sie gemeinsam vor der Kamera gestanden - nun, da die Harry Potter-Saga abgedreht ist, werden sich Daniel Radcliffe und Emma Watson nicht mehr allzu oft über den Weg laufen.

Dennoch würde Radcliffe auch in der Zukunft gerne wieder mit seiner Kollegin vor der Kamera stehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Es kommt auf das Projekt an, aber natürlich würde ich wahnsinnig gerne wieder mit Emma arbeiten. Sie ist so talentiert - das war sie von Anfang an."

Seit dem 18. November läuft der siebte Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" in den deutschsprachigen Kinos. Teil 2 folgt im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen