Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: lieber Yoga als Ballett

Harry Styles: lieber Yoga als Ballett

16.11.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist vom Arzt Ballett verordnet worden. Doch der One Direction-Star hat sich geweigert, dem nachzukommen.

Der 19-Jährige sagte in der "Jonathan Ross Show": "Ich habe einen kaputten Rücken und ich war bei einem Osteopathen. Er sagte mir, ich sollte Ballett machen. Aber das habe ich nicht gemacht. Stattdessen mache ich Yoga." Harry leidet übrigens an Rückenproblemen, weil ein Bein bei ihm ein bisschen länger ist als das andere. Dadurch kommt es zu einer Fehlstellung der Wirbelsäule, die Schmerzen verursacht.

Harry Styles soll übrigens ein Auge auf Miley Cyrus geworfen haben. Schon an Halloween verkleidete er sich als die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen