Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & die Tricks für einen dickeren Hintern

Cardi B & die Tricks für einen dickeren Hintern

10.12.2020 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Cardi B setzt ihre Kurven jederzeit und überall in Szene. Das tut sie gerne - und zwar nicht erst, seit sie in Stripschuppen gearbeitet hat.

Die 28-Jährige wollte offensichtlich schon zu Schulzeiten mit ihrem Äußeren auffallen. Via "Twitter" verriet sie: "Es ist Fakt, dass ich in der Highschool zwei hautenge Strumpfhosen unter meiner Jeans getragen habe, damit mein Hintern dicker und praller aussieht." Scheinbar hat das aber nicht den gewünschten Effekt gehabt, denn Cardi ergänzte: "Trotzdem hat niemand je darauf reagiert." Seitdem sie eine erfolgreiche Sängerin ist, hat sich das aber schlagartig geändert.

Übrigens: Cardi B behauptete in einem Interview, dass sie bei Männern schüchtern sei. Schwer zu glauben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen