Startseite » Musik » Musik News » Fergie & die Tricks für die schlanke Linie

Fergie & die Tricks für die schlanke Linie

08.04.2010 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Das wird die Frauenwelt freuen - auch Sängerin Fergie muss auf einiges verzichten, um ihren Körper in Topform zu halten.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas gab jetzt zu, dass es für sie nicht einfach sei, in Form zu bleiben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Ich werde euch nicht anlügen: Es gibt Zeiten, wo ich mich selbst austricksen muss. Ich sage mir dann, dass die Pommes pures Gift sind. Vom Nachtisch nehme ich nur einen Bissen, aber ich sehe aus wie ein Freak, wenn ich ihn esse."

Fergie ist übrigens seit Januar 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Angeblich wollen die beiden unbedingt Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen