Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Sienna Miller soll das neue Bond-Girl sein

Daniel Craig: Sienna Miller soll das neue Bond-Girl sein

02.01.2006 - 08:33 Uhr

London - Sienna Miller soll das neue Bond-Girl werden.

Zumindest wenn es nach Bond-Darsteller Daniel Craig geht. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, erklärte Craig, Miller sei perfekt für die Rolle der Vesper Lynd. Ein Insider sagte: "Er spürt, dass die beiden vor der Kamera gut zusammenarbeiten können. Er ist davon überzeugt, dass sie das perfekte Bond-Girl ist, obwohl sie international noch nicht so bekannt ist." Jetzt will Daniel Craig die Produzenten überzeugen, Sienna Miller zu besetzen. Möglicherweise hat Craigs Engagement für Miller aber auch private Gründe. Miller und Craig sollen im vergangenen Jahr eine zweiwöchige Affäre miteinander gehabt haben. Aus Wut darüber soll Millers Verlobter Jude Law, der sie zuvor mit dem Kindermädchen betrogen hatte, sie daraufhin aufgefordert haben, aus seinem Haus auszuziehen.

Das einzige Problem: Sienna Miller lehnte die Rolle eigentlich schon ab. Sie sagte: "Ich denke nicht, dass es für mich der richtige Zeitpunkt wäre, das Bond-Girl zu sein. Es würde die harte Arbeit zunichte machen, die ich dieses Jahr gemacht habe." Auch Charlize Theron, Angelina Jolie und Scarlett Johansson sollen gefragt worden sein - aber auch sie hatten kein Interesse an einem Engagement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen