Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein drittes Bond-Girl für Daniel Craig

Ein drittes Bond-Girl für Daniel Craig

10.03.2015 - 18:00 Uhr

London - Daniel Craig stehen in "Spectre" gleich drei Bond-Girls zur Seite.

Neben Moncia Bellucci und Lea Seydoux stieß nun auch die mexikanische Schauspielerin Stephanie Sigman zum Cast. Das wurde jetzt von den Produzenten offiziell auf "Twitter" verkündet. Dort steht zu lesen: "Wir freuen uns, dass Sigman Stephanie als Estrella zum Cast von 'Spectre‘ gestoßen ist." Weitere Einzelheiten zu der Rolle wurden nicht verraten. Estrella wird nur als "mysteriöse Frau" bezeichnet.

Der neue Bond-Film "Spectre" soll in diesem November in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen laufen bereits seit Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen