Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Sein dritter Bond-Film soll sein letzter sein

Daniel Craig: Sein dritter Bond-Film soll sein letzter sein

27.09.2011 - 17:02 Uhr

London - Daniel Craig will nicht mehr länger James Bond sein.

Der britische Schauspieler wird voraussichtlich nur noch einmal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen. Der 43-Jährige sagte "TV Movie": "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann." Die Dreharbeiten zu seinem dritten Bond-Film beginnen übrigens im November. Im Moment steckt Craig mitten in den Vorbereitungen. Er sagte wörtlich: "Ich bereite mich bereits seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage die Woche - und ich hasse es."

Beim neuen Bond-Film führt übrigens Sam Mendes Regie. Die Dreharbeiten zu dem Streifen wurden wegen finanzieller Probleme des Produktionsstudios immer wieder verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen