Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: zu viel Zellulite für ein Bond-Girl?

Sienna Miller: zu viel Zellulite für ein Bond-Girl?

07.04.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller wird nicht das nächste Bond-Girl.

Die Schauspielerin dementierte jetzt entsprechende Gerüchte. Sienna sagte dem Online-Dienst "contactmusic.com": "Wie könnte ich das nächste Bond-Girl sein? Meine Zellulite würde in einem Bikini nicht besonders gut aussehen."

Sienna Miller sollte im Bond-Streifen "Casino Royale" schon die weibliche Hauptrolle übernehmen. Doch sie lehnte ab. Sienna wörtlich: "Ich denke nicht, dass es für mich der richtige Zeitpunkt wäre, das Bond-Girl zu sein. Es würde die harte Arbeit zunichte machen, die ich dieses Jahr gemacht habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen