Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Dementi auf die (nicht so) feine, englische Art

Daniel Craig: Dementi auf die (nicht so) feine, englische Art

15.07.2015 - 15:22 Uhr

London - Daniel Craig hat die Gerüchte um einen Auftritt in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" dementiert.

Im Mai hatte sein Schauspielkollege Simon Pegg behauptet, dass sich der "Bond"-Darsteller sozusagen heimlich unter die Crew von Regisseur J.J. Abrams gemischt haben und einen Sturmtruppler in weißer Ganzkörperrüstung verkörpern soll. Vor kurzem sagte Craig gegenüber "Entertainment Weekly" dazu: "Warum sollte ich jemals so etwas tun? Verdammte Sch****! Ich soll einen Komparsen in einem anderen Film spielen? Sprecht mit Simon Pegg. Er weiß ja offenbar mehr als ich. (...) Er hat ein paar Probleme mit J.J. Abrams. Ich weiß nicht, worum zur Hölle es da geht. Ihr müsst mit Simon darüber sprechen."

Ab dem 05. November wird Daniel Craig wieder in "Spectre" als Gentleman und Agent "007" James Bond zu sehen sein. "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos - Simon Pegg hat darin einen Gastauftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen