Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: nicht immer die feine englische Art

Gemma Arterton: nicht immer die feine englische Art

20.02.2013 - 17:02 Uhr

London - Gemma Arterton hat früher gern lautstark von sich hören gemacht.

Die Schauspielerin schimpfte bisweilen wie ein Rohrspatz - und das am liebsten in ihrem Cockney-Akzent. Der Zeitung "Metro" erzählte sie: "Ich bin im englischen Kent aufgewachsen. Mein Akzent war ziemlich stark. Ich sagte den Leuten so Sachen wie: ‘Was glotzt du so?!' Dann bin ich in die Schauspielschule gegangen und da haben sie mir gesagt, dass so eine Sprache für mich nicht gerade förderlich sei. Sie haben mir dann einen vornehmeren britischen Akzent beigebracht."

Gemma Arterton wird übrigens ab dem 28. Februar 2013 in dem Film "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen