Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Martini auf Bond-Art

Daniel Craig: Martini auf Bond-Art

14.08.2013 - 10:15 Uhr

Daniel Craig (45) trinkt offensichtlich auch im Privatleben Martinis - geschüttelt und nicht gerührt.

Der Brite ('Verblendung') ist für seinen Auftritt als James Bond bekannt, der in der beliebten Agenten-Filmreihe stets einen Martini 'geschüttelt und nicht gerührt' trinkt. Anscheinend kann sich Craig auch im Privatleben nicht von seiner 007-Rolle trennen und so bestellte er kürzlich im New Yorker Bond-Street-Restaurant zur Freude der anderen Gäste gleich mehrere Martinis.

Craig sah in seinem engen schwarzen T-Shirt großartig aus, als er das Restaurant in Begleitung zweier Frauen und eines Mannes betrat. Die Gruppe hielt sich bedeckt und verbrachte den Abend angeblich im leisem Gespräch. Sie saßen in einer ruhigen Ecke des Lokals und genossen einige Cocktails. "Es sah aus, als ob sie etwas feierten", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Im vergangenen Monat wurde verkündet, dass Sam Mendes (48, 'James Bond 007: Skyfall) auch beim nächsten Bond-Film die Regie führen wird. Die 24. Folge der legendären Spion-Serie soll auf der Novelle 'Der Tod ist nur der Anfang' aus dem Jahr 2008 basieren. Gerüchten zufolge könnte Penélope Cruz (39, 'Vicky Cristina Barcelona') eine bedeutende Rolle in dem Thriller übernehmen.

Daniel Craig tritt laut Vertrag noch in mindestens zwei weiteren Bond-Filmen auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen