Startseite » Musik » Musik News » Dementi: Ferie verlässt die Black Eyed Peas nicht

Dementi: Ferie verlässt die Black Eyed Peas nicht

09.11.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist mehr als genervt von den Trennungsgerüchten, die sich nun seit Wochen um die Black Eyed Peas ranken.

Als nun die Fernsehmoderatorin Wendy Williams in ihrer Sendung verkündete, Fergie werde die Band verlassen werde, sah sich der Musiker zum Handeln gezwungen. Er twitterte: "'@WendyWilliams: Heißes Thema: @Fergie verlässt die Black Eyed Peas. Findet heraus, wer sie eurer Meinung nach ersetzen soll.' Das ist absolut nicht wahr... und absolut nicht cool!"

Seit Wochen gehen Gerüchte um, die Black Eyed Peas würden künftig getrennte Wege gehen. Doch alle Bandmitglieder betonen immer und immer wieder, die Gruppe mache nur eine künstlerische Pause - von Trennung könne nicht die Rede sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen