Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Englische Frauen sind lustiger als deutsche

Daniel Brühl: Englische Frauen sind lustiger als deutsche

28.01.2014 - 14:56 Uhr

Berlin - Daniel Brühl steht auf den Humor englischer Frauen.

Der Schauspieler stand vor kurzem mit Cara Delevigne und Kate Beckinsale für den Film "The Face of an Angel" vor der Kamera und er zeigte sich von den beiden absolut begeistert. Er sagte der Zeitung "Metro": "Sie sind beide sehr lustig. Mir ist aufgefallen, dass englische Frauen sehr lustig sind im Vergleich zu den deutschen." Dass er sich durch diese Aussage in Deutschland nicht unbedingt Freunde machen wird, stört den 35-Jährigen dabei wenig. Er sagte wörtlich: "Es ist die Wahrheit. Es ist eine Tatsache. Das wird sich nie ändern, es handelt sich einfach um einen kulturellen Unterschied. Ich genieße es, mit ihnen zu arbeiten - es macht das Leben leichter."

Wann "The Face of an Angel" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht aktuell übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen