Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Dementi über Dementi...

Black Eyed Peas: Dementi über Dementi...

24.10.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die Mitglieder der Black Eyed Peas werden nicht müde, zu betonen, sie würden sich nicht trennen.

Einmal mehr wurde Fergie gefragt, ob die Band sich trennen würde. Ihre Antwort, so "tmz.com": "Nein. Wir machen eine Pause. Und eine Pause ist keine Trennung." Und auch Taboo wurde befragt. Er meinte: "Wir sind eine Familie. Glaubt nicht alles, was ihr lest."

Seit Wochen gehen Gerüchte um, die Black Eyed Peas würden künftig getrennte Wege gehen. Doch alle Bandmitglieder betonen immer und immer wieder, die Gruppe mache nur eine künstlerische Pause - von Trennung könne nicht die Rede sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen