Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl verlegt ständig die Sachen seiner Freundin

Daniel Brühl verlegt ständig die Sachen seiner Freundin

20.05.2015 - 11:41 Uhr

München - Wenn Daniel Brühl seine Sachen verliert, nimmt er einfach die seiner Freundin - und verliert die dann ebenfalls.

Ab und an ist der Schauspieler etwas zerstreut und mit den Gedanken woanders. Die Beziehung zu Felicitas Rombold läuft bereits seit 2001 sehr harmonisch. Nur in einem Punkt kann es mal zu Reibereien zwischen den beiden kommen, gestand der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Freundin". Brühl erzählte: "Ich verliere ständig Mützen und Schals. Und wenn meine weg sind, dann borge und verliere ich ihre. Das kann schon mal zu Diskrepanzen führen."

Daniel Brühls neuer Film "Die Augen des Engels" startet übrigens morgen (21.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen