Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl zeigt sich mit neuer Freundin

Daniel Brühl zeigt sich mit neuer Freundin

24.02.2011 - 07:00 Uhr

Köln - Daniel Brühl scheint sein privates Glück gefunden zu haben.

Auf der Premiere seines neuen Films "Der ganz große Traum" zeigte sich der Schauspieler erstmals mit seiner neuen Freundin Felicitas. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 32-Jährige über seine Liebe: "Ja, ich bin glücklich und find's gut, wie es ist." Und auch über das Thema Familie macht sich Brühl inzwischen Gedanken: "Es ist nicht mehr ganz weit weg, dass ich mir vorstellen kann, auch selbst eine Familie zu gründen."

In "Der ganz große Traum" spielt Daniel Brühl übrigens den Lehrer Konrad Koch, der 1874 den Fußball nach Deutschland brachte. Der Streifen läuft ab heute (24.02.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen