Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl ist nie lange von seiner Freundin getrennt

Daniel Brühl ist nie lange von seiner Freundin getrennt

01.03.2016 - 09:57 Uhr

München - Daniel Brühl ist seine Beziehung sehr wichtig.

Deshalb achtet er auch darauf, dass er und seine Liebste nie zu lange voneinander getrennt sind. Der 37-Jährige verriet im Interview mit der "Gala": "Wir müssen uns schon organisieren, damit wir uns nicht verlieren. Wir haben unsere Zwei-bis-drei-Wochen-Regel. So lange dürfen wir uns maximal nicht sehen. Das bekommen wir auch gut hin. Ich gucke bereits bei den Verträgen, dass das möglich ist. Also dass ich zu ihr fliegen kann oder sie zu mir. Das ist mir sehr wichtig."

Daniel Brühl ist mit seiner Freundin Felicitas übrigens seit 2011 liiert. Im Kino ist er aktuell an der Seite von Emma Watson in dem Thriller "Colonia Dignidad" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen