Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl verdankt seiner Frau sehr viel

Daniel Brühl verdankt seiner Frau sehr viel

30.09.2020 - 13:01 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl verdankt seiner Frau, bewusster zu leben.

Denn die mitunter besten Ratschläge kann er sich von seiner Frau Felicitas einholen, mit der er seit 2016 verheiratet ist. Das verriet der 42-jährige Schauspieler in einem Gespräch mit "Zeitmagazin Mann". Brühl sagte: "Sie ist Psychologin und hat mir beigebracht, mehr in der Gegenwart zu leben. Das ist dringend notwendig gewesen, da ich selbst nervös und unruhig bin und es mir zudem angewöhnt habe, meiner Frau immer und immer wieder von seiner Arbeit zu berichten. Dann hat sie irgendwann angefangen zu erzählen, mit welcher Art Patienten sie tagsüber worüber gesprochen hatte. Da habe ich schnell kapiert: Das ist mitunter interessanter."

Daniel Brühl und Felicitas haben seit 2016 einen Sohn. Im August 2020 wurden beide erneut Eltern eines Jungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen