Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & die homoerotische Sprachbarriere

Daniel Brühl & die homoerotische Sprachbarriere

11.05.2015 - 07:21 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl spricht fünf Sprachen, was ihm bei internationalen Drehs zugutekommt.

Der Schauspieler, dessen Vater Deutscher und dessen Mutter Spanierin ist, spricht neben den Muttersprachen seiner Eltern auch noch drei weitere Sprachen, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift "Neon". Der 36-Jährige sagte: "Neulich habe ich zum Beispiel 'Adam Jones' gedreht, einen Film, der in der Gastro-Szene spielt, mit Bradley Cooper, dem Franzosen Omar Sy und dem Italiener Riccardo Scamarcio. Mit Omar hab ich Französisch gesprochen, mit Riccardo Spanisch und Italienisch und mit Bradley natürlich Englisch. Irgendwann fanden es alle total witzig, eine Art Fantasiedeutsch zu sprechen. Klingt völlig absurd und auch irgendwie homoerotisch."

Daniel Brühl spielt im US-Kinofilm "Captain America 3" den Bösewicht Baron Zemo. Der Streifen kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen