Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini & die Sprachbarriere

Cheryl Fernandez-Versini & die Sprachbarriere

28.12.2015 - 08:26 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini und ihr Ehemann Jean-Bernard Versini verstehen sich ohne große Worte.

Das müssen sie auch. Immerhin spricht die britische Sängerin kaum Französisch, und ihr Gatte kann auch nur ein paar Brocken Englisch. Gegenüber der "Sun" sagte ein Insider, dass die Familie der 32-Jährigen deshalb sehr besorgt ist. Wörtlich meinte die Quelle: "Die Familie glaubt, dass die Ehe schon vorbei ist... Was für eine Beziehung ist das denn, wenn sie kein Französisch spricht und er kein Englisch? Sie haben eine Dreiecksbeziehung mit einem Übersetzer."

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli 2014 nach nur zwei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen