Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & die Dreharbeiten mit Hermine

Daniel Brühl & die Dreharbeiten mit Hermine

22.02.2016 - 05:35 Uhr

Berlin - Daniel Brühl hat sich auf Anhieb gut mit Emma Watson verstanden.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "Colonia Dignidad" kennen und die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an. Allerdings gibt der 37-Jährige zu, dass seine erste Begegnung mit der Britin schon ein bisschen seltsam für ihn war. Er sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung über seine Kollegin: "Sie ist im Umgang total locker. Der erste Moment war aber komisch für mich. Ich habe Emma ja schon seit den ersten Harry-Potter-Filmen auf dem Schirm. Und plötzlich steht sie vor dir und ist immer noch so jung - aber gefühlt schon ewig dabei. Das war erstmal bizarr, mit Hermine einen Film zu drehen."

"Colonia Dignidad" ist übrigens seit 18. Februar in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen