Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dallas: Sagte Jennifer Lopez wegen John Travolta ab?

Dallas: Sagte Jennifer Lopez wegen John Travolta ab?

08.08.2006 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihre Rolle in "Dallas" angeblich wegen John Travolta abgesagt.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, hatte die 36-Jährige keine Lust mit dem Schauspieler vor der Kamera zu stehen. Außerdem gefiel ihr auch das Drumherum bei der Serien-Verfilmung nicht. Ein Insider sagte dazu: "Das Drehbuch soll beschissen sein. Und John Travolta? Wenn es wenigstens ein männlicher Mann wie Ed Harris oder Tommy Lee Jones gewesen wäre..."

Jennifer Lopez sagte vor wenigen Tagen ihr Engagement bei der "Dallas"-Verfilmung ab. Sie sollte eigentlich Sue Ellen, die Ehefrau des Fieslings J.R. spielen. Dieser wird von John Travolta verkörpert. Gründe für ihre Absage gab Jlo allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

In Hollywood wurde bereits spekuliert, ob Lopez wegen einer Schwangerschaft abgesagt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen