Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dallas: John Travolta will weitermachen

Dallas: John Travolta will weitermachen

19.06.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Die Kinoversion der Kultserie "Dallas" sorgt weiterhin für Missstimmung.

Der Grund: Nachdem Jennifer Lopez aus dem Projekt ausgestiegen sein soll, hieß es, das Ganze würde auf Eis liegen. Nun erklärte aber John Travolta: "Ich werde mich mit einem Regisseur treffen, dessen Namen ich jetzt nicht nenne und ich denke, die Produzenten wollen dann Anfang des neuen Jahres mit den Dreharbeiten beginnen."

Noch vor kurzem erklärte Luke Wilson, der "Bobby" spielen sollte: "Ich denke, es sind das große Budget und die bekannten Stars, die die Sache verkompliziert haben. Wenn sie das Ding wieder zum Laufen bringen, toll. Aber es sieht derzeit nicht danach aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: John Travolta sollte "J.R. Ewing" spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen